Wewering & Co.   -   Handwerker- und Hausmeister - Service

 

Über Wewering & Co.

Mein Name ist Andreas Wewering, vor über 20 Jahren habe ich das Tischlerhandwerk erlernt und viele Jahre in vielen Bereichen gearbeitet. Vom klassischen Fensterbau und damit einhergehenden Rolladentechnik über den Trockenbau bis hin zu Restauration von Möbeln. Bereiche des Bodenverlegen sowie Möbelbau und Montagearbeiten konnten meinen Erfahrungsschatz und meine Fähigkeiten erweitern. 

Zum Zwecke der Weiterbildung, aus Interesse u.a. am Baugeschehen qualifizierte ich mich durch ein verkürztes Fachabitur mit der Richtung Bau- und Holztechnik für das Studium an der Fachhochschule. Das Bauingenieurstudium beendete ich an der FH Münster mit dem Titel des Diplom Ingenieur im Bauwesen (Dipl.-Ing. FH). 

Erfahrungen und Kenntnisse für das Bauwesen erlangte ich vielerlei Aspekten als Projektingenieur bei einem Generalunternehmer für Mittelgroße Bauprojekte (Neubau einer Grundschule in Wuppertal, Neubau eines Hallenbades in Rietberg, etc.). Des Weiteren ist ein großer Bereich meiner Erfahrungen die Sanierung von Bestandsgebäuden nach Schäden  bzw. Modernisierung. Hierbei waren von kleineren Räumlichkeiten bis hin zu Großanlagen eines Entsorgungsunternehmen. 

Ich habe mich für die Gründung eines eigenen Unternehmens entschieden, um auch meinem Spaß am Handwerk Ausdruck zu verleihen aber auch um durch kleinere Projekte Menschen zu helfen Probleme an Ihrer Immobilie zu lösen oder Wünsche das eigene Heim zu verschönern zu unterstützen mit meiner Erfahrung.

Wewering & Co. ist somit Ihr Partner, wenn es um handwerkliche Belange in und an Ihrem Haus geht.

Der Anspruch ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren und meinen Ansprüchen mehr als zu genügen!


Wir leisten unsere Arbeit mit Leidenschaft und das bringt einen erfolgreich ans Ziel!


Das bin ich, Andreas Wewering.

Leidenschaftlicher Wanderer und Kletterer und natürlich Tischler

Ich suche immer wieder neue Herausforderungen und bin stets dabei mich zu verbessern und neues in mein Repertoire aufzunehmen.









Team

Wewering & Co. arbeitet mit vielen Handwerksbetrieben zusammen um das bestmögliche an Kompetenz in vielen Bereichen zu stellen. 

Wewering & Co. erledigt die Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien. Die Qualität steht maßgeblich im Vordergrund